Zurück zu den Wurzeln: Servus Frankfurt!

Nach acht Jahren im Dienste der Landeshauptstadt München, bin ich in die Heimat zurückgekehrt. Seit vergangenen Freitag gehöre ich dem Team des Presse- und Informationsamts der Stadt Frankfurt an. So schön es in München auch gewesen ist (!), die Zeit war reif für eine neue Herausforderung. Der sehe ich mich in den nächsten Monaten zweifelsohne gegenüber: Als Online-Redakteur werde ich mich nicht nur mit Beiträgen für frankfurt.de, sondern auch mit der Weiterentwicklung des städtischen (Social) Web-Angebotes beschäftigen. Eine tolle Aufgabe in einem tollen Team in einer tollen Stadt. Pack ma’s!

Über Daniel Grebe

Hi, ich bin Daniel, 36 Jahre (Stand: Dez. 2013) und Online-Redakteur. Obwohl ich privat und beruflich viel zu viel Zeit vor den Monitoren verbringe, wundere ich mich stets, warum dieselbe immer so schnell verfliegt. An meinen Profilen auf Google +, Facebook oder Twitter wird's ja wohl kaum liegen...

02. Februar 2013 von Daniel Grebe
Kategorien: Allgemein, Daniel | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Alles Gute, und viel Spaß!!

  2. Vielen Dank! Freue mich auf eine passende Gelegenheit, sich persönlich kennen zu lernen. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert