Schwofer-Beats Fanpage online

Vom eigenen Wohnzimmer direkt in die angesagtesten Clubs dieser Erde? Mitnichten. Mein leidenschaftliches Hobby für gute Musik hat in den letzten Jahren lediglich zu immer mehr Dj-Anfragen (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder ähnliche Anlässe) geführt. Weil’s Spaß macht und meine Sets bislang immer gut angekommen sind, habe ich letztes Jahr dann endlich ein Gewerbe angemeldet. Letzte Woche ist nun auch eine eigene Facebook-Fanpage dazu gekommen. Unter www.facebook.com/SchwoferBeats könnt ihr verfolgen, was mein Alter Ego Schwofer-Beats treibt, den eine oder anderen Hit oder Geheimtipp aufschnappen und mir Feedback geben. Freu mich, wenn ihr vorbei schaut.

Über Daniel Grebe

Hi, ich bin Daniel, 36 Jahre (Stand: Dez. 2013) und Online-Redakteur. Obwohl ich privat und beruflich viel zu viel Zeit vor den Monitoren verbringe, wundere ich mich stets, warum dieselbe immer so schnell verfliegt. An meinen Profilen auf Google +, Facebook oder Twitter wird's ja wohl kaum liegen...

31. Juli 2012 von Daniel Grebe
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert