holla, die waldfeee…

…was für ein jahr. mit bleifuß an allen fronten: stets hohe anforderungen und noch höhere ansprüche, zum glück aber auch eine große menge spass. ich bin ein gutes stück voran gekommen, muss dem hohen tempo aber mehr tribut zollen. in der zeit zwischen den jahren wird das faul sein fleißig trainiert und auch ab Neujahr bleibt die handbremse erstmal angezogen. neue ideen und pläne kommen sowieso meist von selbst auf einen zu. bin schon arg gespannt…

Über Daniel Grebe

Hi, ich bin Daniel, 36 Jahre (Stand: Dez. 2013) und Online-Redakteur. Obwohl ich privat und beruflich viel zu viel Zeit vor den Monitoren verbringe, wundere ich mich stets, warum dieselbe immer so schnell verfliegt. An meinen Profilen auf Google +, Facebook oder Twitter wird's ja wohl kaum liegen...

27. Dezember 2009 von Daniel Grebe
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert